Alle Erfahrungen

Montag

1 Erfahrung

  • Montag, um 10:48 Uhr
    Birgit71: Ich habe bereits 7 Halbmarathons gefinished, bin aber leider recht trainingsfaul und habe daher auf der Strecke oft zu kämpfen. Also wieder neue Motivation - Anfang Oktober in Köln vielleicht mal wieder ein besser vorbereiteter... ;-)

Letzten Mittwoch

1 Erfahrung

  • Letzten Mittwoch, um 18:24 Uhr
    sweise: laufen laufen laufen

Montag, 12. Juni

1 Erfahrung

  • Montag, 12. Juni, um 13:44 Uhr
    Runner42: Also, auf gehts zum Berlin-Marathon!

Freitag, 02. Juni

1 Erfahrung

  • Freitag, 02. Juni, um 16:07 Uhr
    voeglein: Es läuft und läuft......aber da ich immer mal wieder Knieprobleme habe, werde ich jetzt dochmal zu einer Laufbandanalyse gehen.Danke für all die Tipps👍

Dienstag, 30. Mai

1 Erfahrung

  • Dienstag, 30. Mai, um 22:24 Uhr
    moyo77: Läuft besser als gedacht. Super Trainingsplan.

Samstag, 27. Mai

2 Erfahrungen

  • Samstag, 27. Mai, um 20:43 Uhr
    Christian251: Ich möchte so gerne abnehmen, kann mich nur leider sehr schwer motivieren was zu tun 🙁
  • Samstag, 27. Mai, um 09:08 Uhr
    sweise: laufen

Mittwoch, 24. Mai

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 24. Mai, um 16:33 Uhr
    NoWayOut: neue New Balance Fresh Form 1080 Schuhe am Start, gut gedämpft, wird jetzt die ersten Laufversuche mit dem neuen Schuh starten

Donnerstag, 18. Mai

7 Erfahrungen

  • Donnerstag, 18. Mai, um 09:36 Uhr
    sweise: laufen
  • Donnerstag, 18. Mai, um 09:35 Uhr
    sweise: regen
  • Donnerstag, 18. Mai, um 09:33 Uhr
    sweise: laufen
  • Donnerstag, 18. Mai, um 09:31 Uhr
    sweise: wandern
  • Donnerstag, 18. Mai, um 09:30 Uhr
    sweise: rennen
  • Donnerstag, 18. Mai, um 09:30 Uhr
    sweise: laufen
  • Donnerstag, 18. Mai, um 09:29 Uhr
    sweise: gut

Freitag, 12. Mai

1 Erfahrung

  • Freitag, 12. Mai, um 05:54 Uhr
    Luis1: Hallo, habe am Sonntag meinen Halbmarahthon gehabt

Mittwoch, 10. Mai

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 10. Mai, um 09:51 Uhr
    mopsum: veröffentlichen? Nein Danke!

Montag, 08. Mai

1 Erfahrung

  • Montag, 08. Mai, um 20:09 Uhr
    Brilliant: Hi hedwiggertude, versuch mal den Timer von runtastic. Viel Erfolg ;)

Freitag, 05. Mai

2 Erfahrungen

  • Freitag, 05. Mai, um 16:24 Uhr
    hedwiggertrud: Hallo! Kennt vielleicht jemand eine App bei der man die Zeitintervalle einstellen kann. Sie müsste 4 Intervalle für eine Runde haben. Es ist ja lästig dauernd auf die Uhr zu sehen. Herzliche Grüsse
  • Freitag, 05. Mai, um 16:24 Uhr
    hedwiggertrud: Hallo! Kennt vielleicht jemand eine App bei der man die Zeitintervalle einstellen kann. Sie müsste 4 Intervalle für eine Runde haben. Es ist ja lästig dauernd auf die Uhr zu sehen. Herzliche Grüsse

Mittwoch, 03. Mai

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 03. Mai, um 09:09 Uhr
    Joniso: starte heute mein Training

Dienstag, 02. Mai

3 Erfahrungen

  • Dienstag, 02. Mai, um 19:23 Uhr
    Brilliant: Hey Mauni, die Geschwindigkeit ist dich nicht wichttig - ankommen zählt! Ich bin auch langsam. Ich bin auf jeden Meter, den ich joggen kann stolz:)
  • Dienstag, 02. Mai, um 19:08 Uhr
    Brilliant: Leider am Sonntag den Rücken verknackst 😫 Kann nicht laufen 🏃
  • Dienstag, 02. Mai, um 18:49 Uhr
    Krautfee: Leider immer noch stark erkältet und überhaupt kein dran denken an Laufen 😕

Montag, 01. Mai

1 Erfahrung

  • Montag, 01. Mai, um 09:29 Uhr
    MAUNI: Ich laufe jetzt seit einem halben Jahr. Hab vorher noch nie Sport gemacht und war unglaublich stolz auf mich. Ich dachte immer "Egal wie langsam, Hauptsache ich laufe". Nun hab ich mich bei einem 5km Lauf angemeldet und musste feststellen, dass ich wirklich langsam bin. Bin richtig gefrustet :(

Samstag, 29. April

1 Erfahrung

  • Samstag, 29. April, um 21:49 Uhr
    Brilliant: Habe Ende Januar mit dem Laufen begonnen. Mehr gehen als laufen. Am Donnerstag bin ich zum ersten mal ca. 3 km am Stück gejoggt und hab seit dem ein Dauergrinsen im Gesicht 😁

Freitag, 28. April

1 Erfahrung

  • Freitag, 28. April, um 12:26 Uhr
    Krautfee: Leider lieg ich seit einer Woche mit Bronchitis und hoffe dass ich bald wieder fit bin um Laufen/walken zu können 💃

Donnerstag, 27. April

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 27. April, um 12:01 Uhr
    roland.koenig1: bisher laufe ich 2mal pro Woche ca. 50min. und möchte jetzt beim Scluchseelauf teilnehmen

Mittwoch, 26. April

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 26. April, um 15:37 Uhr
    voeglein: Ich, Ü50, habe mir eine nette Laufpartnerin gesucht und wir laufen außer bei Regen 2x die Woche je nach Lust zwischen 4-6 km.Nachdem mir mein Mann nur einen Fitnesstracker geschenkt hat, wurde er ebenfalls "angegiftet" und läuft nun ebenfalls. Am Wochenende reißen wir zusammen dann so zwischen 6-8km runter. Ich habe festgestellt, dass ich lieber Laufe wenns kühler/kalt ist. Aber insgesamt tuts mir und meiner Figur gut und es tut auch gut, sich hin und wieder auszupowern.

Dienstag, 25. April

1 Erfahrung

  • Dienstag, 25. April, um 13:36 Uhr
    lauflos: mich zu motivieren und alleine zu laufen fällt mir schwer.Nach etwa 10Min. habe ich Schwierigkeiten mit dem atmen.Ich hoffe,dass es mit jedem Lauf besser wird.

Montag, 24. April

2 Erfahrungen

  • Montag, 24. April, um 13:38 Uhr
    Bohnenlotte: Es läuft sich prima bei dem frischen Wetter im Grünen. Da macht es Spaß!
  • Montag, 24. April, um 13:38 Uhr
    Bohnenlotte: Es läuft sich prima bei dem frischen Wetter im Grünen. Da macht es Spaß!

Freitag, 21. April

2 Erfahrungen

  • Freitag, 21. April, um 11:44 Uhr
    lauflos: bin schnell außer Atem und mein Herz schlägt heftig. Schaffe diese 1.Woche höchstens 20Min.
  • Freitag, 21. April, um 11:41 Uhr
    lauflos: leider fällt es mir schwer alleine zu laufen und die Zeit einzuhalten. 3o Min.! Daher suche ich in Bielefeld ;nach Absprache noch "Mitläufer." liebe Grüße Elke

Donnerstag, 20. April

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 20. April, um 10:15 Uhr
    Krautfee: Die 4.te Woche finde ich sehr anstrengend und bleibe lieber noch bei der 3. Woche.

Mittwoch, 19. April

2 Erfahrungen

  • Mittwoch, 19. April, um 20:45 Uhr
    AnneLuft: Totale Laufanfängerin Ü50 am Start. Das erste Mal war gar nicht so doof.
  • Mittwoch, 19. April, um 07:56 Uhr
    Sylke: Die Videos laufen nicht!!!

Montag, 10. April

2 Erfahrungen

  • Montag, 10. April, um 22:04 Uhr
    oellermann: Habe lange Zeit Fussball gespielt und möchte jetzt meine Gelenke schonen und deshalb nur laufen gehen
  • Montag, 10. April, um 22:04 Uhr
    oellermann: Habe lange Zeit Fussball gespielt und möchte jetzt meine Gelenke schonen und deshalb nur laufen gehen

Sonntag, 09. April

1 Erfahrung

  • Sonntag, 09. April, um 13:16 Uhr
    Tannaka: Am 18.03. habe ich vom walken zum laufen gewechselt. Nicht mal 4 Wochen später habe ich 35 Minuten geschafft. Für mich ein voller Erfolg 😀

Mittwoch, 05. April

4 Erfahrungen

  • Mittwoch, 05. April, um 08:55 Uhr
    RunningHen: Suche Laufpartner/in in Witzenhausen (5 km Distanz). Hat jemand Interesse?
  • Mittwoch, 05. April, um 08:55 Uhr
    RunningHen: Suche Laufpartner/in in Witzenhausen (5 km Distanz). Hat jemand Interesse?
  • Mittwoch, 05. April, um 06:25 Uhr
    Sankop: Von der Kondition ist laufen für mich kein Problem.nur bekomme ich im Moment sehr schnell Seitenstechen. Was hilft da?
  • Mittwoch, 05. April, um 06:25 Uhr
    Sankop: Von der Kondition ist laufen für mich kein Problem.nur bekomme ich im Moment sehr schnell Seitenstechen. Was hilft da?

Dienstag, 04. April

2 Erfahrungen

  • Dienstag, 04. April, um 19:07 Uhr
    Krautfee: Halli Hallo, trotz kaltem Regenwetter bin ich 20 Minuten walken gewesen. Den Intervalllauf finde ich total gut. Ich habe es bisschen geändert, 30 Sek laufen, 1 Minute schnell walken. Macht Spaß, fühlte mich danach gut.
  • Dienstag, 04. April, um 14:27 Uhr
    evicka: Es leuft gut bis jetzt :-)

Sonntag, 02. April

2 Erfahrungen

  • Sonntag, 02. April, um 22:12 Uhr
    EdwinE: Wie findet man Laufpartner im Bereich München, die eher langsam sind. alleine laufen motiviert zu wenig
  • Sonntag, 02. April, um 15:44 Uhr
    ili-schlumpf: Habe versucht, mit dem Trainingsplan einer anderen Internet-Seite zu starten, ging ziemlich in die Binsen. Heute morgen wollte ich 4x3 Minuten laufen mit Gehpausen, extra in neuen Schuhen von Saucony, ohne schweres Frühstück, total motiviert, herrlichstes Wetter und in der 2. Runde ging nichts mehr (ich habe leider 2 Wochen pausiert, vielleicht wollte ich zu viel?). Motivation ist dahin, fühle mich als totaler Looser und der Firmenlauf im September rückt immer näher. Habe leider mehrere Baustellen, neben absoluter Sport-Muffeligkeit habe ich leider auch deutlich zu viel auf den Rippen, was dem Training auch nicht gerade zuträglich ist. Der Selbstcheck hier im Lauf-Coach hat mir ein wenig die Augen geöffnet, ein Schuss vor den Bug. Hoffentlich schaffe ich es mit dem neuen Trainingsplan, ab morgen dran zu bleiben.